Referenzen

Zufriedene Kunden sind treue Kunden


Kundenstimmen

Aus Gründen des Datenschutzes nennen wir unsere Referenzen nur auf Anfrage und nach Abstimmung mit dem jeweiligen Referenz-Kunden.

Durch die Zusammenarbeit mit der ENILUX GmbH ist es gelungen, dem Kunden ein außerordentlich hochwertiges Produkt gemäß Anforderungsprofil zu fertigen. Und das innerhalb des vorgeschriebenen Kostenrahmens und deutlich schneller als gefordert! Die Zusammenarbeit war extrem ergebnisorientiert, schnell und hat jederzeit Freude gemacht.

Herr H., Geschäftsführer und Inhaber, Elektrofachbetrieb und Handel

Seit der Zusammenarbeit mit ENILUX können wir unseren Kunden eine erstklassige Qualität zu sehr guten Konditionen anbieten. Reklamationen kennen wir nicht und die Kommunikation funktioniert prima!

Herr D., Projekt- und Vertriebsleiter, Fachbetrieb für Gebäudetechnik und Installation

Die Entwicklung der geforderten kundenspezifischen Sonderlösung ging vom ersten Tag in einem rasanten Tempo vorwärts, mit hervorragender Kommunikation und Dokumentation. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und das Ergebnis hat die Erwartungen noch übertroffen. Auf viele weitere spannende Projekte.

Herr T., Geschäftsführer, Handel und Projektbetreuung